Softwareentwickler (m/w)

Duisburg

Unternehmensberatung

Duisburg

Implerstr. 11

Softwareentwickler (m/w) Conject AG Duisburg Konzeption und Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen für unsere Kunden auf Basis unseres Softwareproduktes conjectFM; Konzeption und Entwicklung von Schnittstellen zwischen conjectFM und benachbarten Systemen (bspw. SAP).

Gesucht In Duisburg: Unser International Erfolgreich Als Marktführer Agierendes Team Soll Am Standort Duisburg Durch Einen Engagierten Softwareentwickler (m/w) Verstärkt Werden Die Herausforderung Konzeption Und Entwicklung Maßgeschneiderter Lösungen Für Unsere Kunden Auf Basis Unseres Softwareproduktes Fm Konzeption Und Entwicklung Von Schnittstellen Zwischen Fm Und Benachbarten Systemen (bspw Sap) Sowie Application Lifecycle Management Von Etablierten Komplexen Kundenlösungen Ihr Skillset Relevantes Studium Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker (m/w) (anwendungsentwicklung) Mehrjährige Erfahrung In Der Entwicklung Von Professionellen Webanwendungen Gute Kenntnisse In C# Html Javascript Css Sowie In Der Entwicklung Von Dynamischen Webseiten Mit Ajax Und Webservices Sicherer Umgang Mit Net Framework Bzw Aspnet Sowie Mit Javascript-framework Jquery Gute Kenntnisse Im Bereich Der Prinzipien Und Der Technik Von Relationalen Datenbanksystemen (insb Oracle) Unser Beitrag Dynamisches Team Erfahrener Entwickler Mit Flachen Hierarchien Und Moderner Ausstattung Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Flexiblen Arbeitszeiten Interessengerechte Mitarbeiterentwicklung Sie Finden Sich Wieder Und Möchten Sich Der Herausforderung Stellen - Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unsere Stärken Neben Vielen Internationalen Kunden Sowie Innovativen Produkten Legen Wir Wert Auf Eine Angenehme Teamorientierte Arbeitsatmosphäre In Der Leistung Durch Individualität Und Kreativität Großgeschrieben Wird Es Erwarten Sie Echte Karrierechancen Sowie Die Möglichkeit Auch In Anderen Bereichen Des Immobilien-lebenszyklus-managements Mitwirken Zu Können Ein Team Aus Jungen Und Erfahrenen Kollegen Und Ein Modernes Loftbüro Im Duisburger Innenhafen Bietet Software Und Dienst­leistungen Zum Management Von Schlüssel­prozessen Für Den Kompletten Immobilien­lebenszyklus - Von Der Planung über Den Bau Bis Hin Zum Betrieb Unsere Kunden Sind Private Und öffentliche Bauherren Sowie Dienstleister Aus Der Immo­bilien- Bau- Infrastruktur- Und Versor­gungs­branche Die -produkte Werden Von über 40000 Unternehmen Weltweit Ein­gesetzt - Jeden Monat Kommen Mehr Als 3000 Neue Anwender Hinzu Anwendungsentwickler Java-Entwickler Softwareentwickler Java Software-Entwickler Informatik Informatiker Software-Entwickler Java-Entwicklung Software-Engineer Software-Developer Java-Developer Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Webanwender Softwareentwickler (m/w) Konzeption Und Entwicklung Maßgeschneiderter Lösungen Für Unsere Kunden Auf Basis Unseres Softwareproduktes ConjectFM Konzeption Und Entwicklung Von Schnittstellen Zwischen ConjectFM Und Benachbarten Systemen (bspw SAP) Duisburg

IT Administrator (m/w)
   CONJECT AG (Duisburg)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst
   Conject AG (München)

Vertriebsmitarbeiter (m/w)
   Conject AG (München)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)
   Fliegl Agrartechnik GmbH (Mühldorf am Inn)

Servicebüroleiter Bestandsmanagement / Immobilien (w/m/d)
   STADT UND LAND Wohnbauten-Gesellschaft mbH (Berlin)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Delmenhorst)